2 HerrenZum letzten Spiel der Saison führte es die Spieler der 2. Mannschaft nach Brake bei Lemgo. Angetreten wurde mit zwei Torhütern und neun Feldspieler, wobei Lorenz Schäfer in der ersten Halbzeit auch am Kreis agierte.

 

Gleich zu Beginn gerieten die Schloßherren schnell mit 7:1 in Rückstand. Eine Auszeit und Umstellung des TrainersRainer Schmidt brachte anschließend die erhoffte schnelle Wendung. Der Abstand zu den Gegnern konnte durch einen fünf-Punkte-Lauf wieder deutlich verkürzt werden konnte. Bis zur Pause zogen die Gegner dennoch immer wieder mit einigen Punkten davon, sodass es zur Halbzeit 18:13 stand.

 

In der Halbzeitpause motivierte sich die Mannschaft nochmal gegenseitig und stellte die Abwehrreihe um. Leider konnte dadurch der Abstand nicht weiter verringert werden.Im Verlauf der zweiten Halbzeit sorgten besonders die Tore von Felix Langenströer aus der zweiten Reihe dafür, dass der Abstand nicht zu groß wurde. Mitte der zweiten Halbzeit kamen die Schloßherren nochmal auf 3 Tore heran. Der Entstand beträgt 38:29.

 

Somit beendeten die Herren der 2. Mannschaft die Saison auf dem 10. Tabellenplatzmit 22:26 Punkten. Damit wurde das angesetzte Ziel des Klassenerhalts sehr sicher erreicht.

 

Es spielten: Thiele (TW), Schäfer (TW), Langenströer (8), Pöhler (4), Völkner (4), Stiene (4), Kurte (4), Kubitzki (4), Pixa (1), Hermelingmeier und Knepper

Unsere Sponsoren

Die nächsten Termine

Kontakt

   
Telefon: +49 5254 6622976
EMail: geschaeftsstelle@tsv1887.de
Web: www.handballtsv.de
TSV Schloß Neuhaus - Handball
Impressum

Newsletter

Meld dich hier zu unserem Newsletter an.
captcha 
Laß dich über Termine, Nachrichten, Fundstücke etc. informieren.