Handball: TSV Schloß Neuhaus findet Nachfolger für Stephanie Lübbert und Heidi
Steinmetz. Schiedsrichter-Gespann Hoppe/Warkus steigt ins westfälische Oberhaus auf

Paderborn-Schloß Neuhaus (RT). Nachdem Stephanie Lübbert und Heidi Steinmetz, die zwei Jahre lang als Trainer-Duo für die Geschicke bei den Bezirksliga-Handballerinnen des TSV Schloß Neuhaus verantwortlich gezeichnet hatten, zum Saisonende ausgeschieden waren, herrschte Handlungsbedarf. Die Verantwortlichen haben die entstandene Lücke zeitnah und intern geschlossen: Dirk Schröder übernimmt das Team mit sofortiger Wirkung.

Weiterlesen ...

Schloß Neuhaus (WV). Der TSV Schloß Neuhaus hat für die kommende Saison einen neuen Trainer der Handball-Damenmannschaft. Dirk Schröder wird das Bezirksligateam coachen. »Dirk hat viele Jahre eine Damenmannschaft trainiert und ist Spieler unserer ersten Herren. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen adäquaten Ersatz für das Trainergespann Steffi Lübbert und Heidi Steinmetz präsentieren können, bei denen wir uns für die zwei Jahre und ihren Einsatz bedanken möchten«, sagte Günter Hoppe, 2. Vorsitzender der Handballabteilung des TSV.

Unsere Sponsoren

Die nächsten Termine

Kontakt

   
Telefon: +49 5254 6622976
EMail: geschaeftsstelle@tsv1887.de
Web: www.handballtsv.de
TSV Schloß Neuhaus - Handball
Impressum

Newsletter

Meld dich hier zu unserem Newsletter an.
captcha 
Laß dich über Termine, Nachrichten, Fundstücke etc. informieren.